08.07.2018 vs Hamburg Blue Devilyns

Gehofft, gekämpft, verloren. Lady Lions verlieren gegen Hamburg 12:45 und verspielen wie die deutsche Fußballnationalmannschaft das Ticket in die Play Offs. Der Unterschied zu den Rundballtretern ist allerdings gewaltig. Ausnahmslos alle Löwinnen waren hoch motiviert, einsatzfreudig und kampfbereit. Was an manchen Stellen durch Krankheit und Urlaub fehlte war Erfahrung, Routine Weiterlesen…

20.05.2017 vs. Hamburg Blue Devilyns

Lady Lions starten erfolgreich in die Saison Am vergangenen Samstag startete auch das Damenteam des 1. FFC Braunschweig in die neue Saison. Personell stark gebeutelt trat die Braunschweiger Mannschaft mit gerade einmal 21 Spielerinnen die schwere Fahrt nach Hamburg zum Team der Hamburg Blue Devilyns an. Bei schönstem Footballwetter wuchsen die Braunschweig Weiterlesen…